-->

Need to stop thinking about you, because I know you're not thinking about me

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage waren ziemlich unspektakulär. Ich gehe seit Anfang der Woche wieder zur Schule, es wurden große Reden gehalten, darüber, dass wir doch bereits die Sekundarstufe 2 besuchen und es für uns nicht mehr lange dauern wird bis wir vor den großen Abschlussprüfungen stehen - der Gedanke daran hat sich bis heute noch nicht in mein Gehirn gebrannt.
Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr und das darauffolgende mich ungemein anzustrengen und der Streber in Person zu werden, Schule nicht mehr so sehr auszuschieben und meine innere Party-Göttin mal etwas schlummern zu lassen. Doch ob ich das hinbekomme weiß ich noch nicht so genau. 
Wir werden sehen! :-))
Dazu komm ich in letzter Zeit nicht drum herumständig nach meinem neuem Buch zu greifen. Letztens, als ich mal wieder im Thalia stand um mich nach einem neuen Werk umzusehen, bin ich auf dieses obszöne Buch von El James gestoßen, auch bekannt von "Eat, Pray, Love".
Für manche von euch wird "Shades of Grey" kein Fremdwort sein, es ist der neue Weltbestseller und ich dachte mir, dass dieses gute Stück nicht in meinem Bücherregal fehlen sollte.

Ich weiß was die meisten von euch über den Inhalt denken, doch im Grunde genommen ist das nicht das Hauptthema welches das Buch damit ansprechen möchte. :-))

Okay cuties, noch 6 Wochen dann sind Herbstferien und am Freitag hab ich aufgrund eines Lehrerstreiks Schulfrei.

Mooaw moaaw :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen