-->

You've got that one thing

PRESS PLAY// Sunday Morning - Maroon 5 Cover Megan Nicole

CIRCLES.. Wochenende! Ich gehe gleich mit meinem Bruder in die Stadt doch kurz davor wollte ich noch einmal bloggen und euch mein OOTD zeigen. Es werden in nächster Zeit häufiger solche Posts kommen und ab und zu mal was anderes damit es nicht zu langweilig für euch wird. Wie viele von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben ist es Herbst und es wird kälter. Bbrrr, ich hasse Herbst, meiner Meinung nach sollte es ganz warm sein und trocken wie im Sommer oder schrecklich kalt wie im Winter, aber so eine Mischung aus beiden find ich überhaupt nicht schön. Tja, ich lasse mich in letzter Zeit noch etwas inspirieren was das Thema Mode im Herbst angeht. Mal gucken wie ich die unverschämt teuren Kleider von der Fashion Week in billige annehmbare Klamotten umtauschen kann :'>

PS: Wisst ihr ich hab auf Facebook eine Art Gossip Girl für Dresden gefunden. Das Prinzip ist wie bei der Serie, einer schreibt was anonym und GG veröffentlicht es mit dem ganzen "xoxo".
Es wurde sogar schon jemand gespottet mit bildern und sowas. Das ist ein ganz schön heißes Thema, wird heftig diskutiert und rumgemeckert, dass das doch die Privatsphäre einer Person missbraucht und blaaaa...
Was haltet ihr davon? Lasst es mich wissen :-)


OUTFIT OF THE DAY
Kleid - H&M
Strickcardigan - Primark
Nieten Tote Bage - Primark
Stiefeletten - Deichmann




Kommentare:

  1. hey du hübsche :)

    danke für deine lieben comments <3

    zu deiner frage wegen dem job als hostess, das ist wirklich so :) man bewirbt sich im internet und dann muss man nur ein bisschen glück haben und dann kann's schon losgehen! das macht super viel spaß - einen anderen weg als eine normale bewerbung via internet kenne ich gar nicht :D

    lg summer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Summer :-D
      Keine Ursache, tolle Blogs müssen doch mal erwähnt werden oder? (Haha folge ihm jetzt schon überall wo es nur möglich ist xD)

      Okay danke für die Antwort, es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich bereite mich innerlich shcon mal drauf vor möglicherweise als Hostess zu arbeiten :>

      Löschen
  2. supergeiler header und auch sehr guter stil, gefällt mir !
    dein blog ist noch relativ neu, was hälst du von ggs folgen?
    lieben gruß xx

    AntwortenLöschen
  3. Cute outfit !
    lavishfiends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. so cuuuteee :)

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. finde das gossip girl prinzip in real life total schwachsinnig... leben und leben lassen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    danke für deinen lieben Kommentar :)
    Woah wenn ich das Berliner Wetter der letzten 2 Tage betrachte und dich dann auf dem Foto im kurzen Minikleidchen friere ich grad ungemein :D
    Ich hab GG nie geguggt und bei Facebook bin ich nicht. Kann also nix dazu sagen :x
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. das letzte Foto ist unbeschreiblich!
    unglaublich schön :o
    heftig! :)
    Dein Blog gefällt mir, ich folge dir jetzt!
    Vllt hast du ja Lust das selbe bei mir zu tun?! <3
    Schau mal vorbei :* :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen