-->

Focus on the good


PRESS PLAY//  We Are Young - Fun - Madilyn Bailey Acoustic Cover


Hallo ihr Hübschen,
In letzter Zeit meld ich mich wirklich wenig. Das Leben rast an mir vorbei und ich bekomme von allem , nur ganz wenig mit. Zeit, bleibt nicht stehen nur, weil ich es möchte und weil ich mit dem ganzen Zeit Management nicht mehr zurecht komme.
Ab morgen kommt das härteste, ihr wisst ja, dass man in der 10. Klasse auf dem Gymnasium am Ende des Jahres immer sowas wie eine Abschlussprüfung in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe schreiben muss. Genannt werden die Dinger BLF und ich darf morgen schon Deutsch schreiben.
Wenn ich danach fertig bin, ruft eine Woche Segeln mit meiner Klasse und danach nur noch die Verteidigung meiner Facharbeit.
Wenn ich all das hinter mich gebracht habe, kann ich mich getrost zurücklehnen und auf die Sommerferien warten.

Also ihr Lieben, wünscht mir Glück und habt ein paar schöne Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen