-->

Sweet 16 Baby!



PRESS PLAY// Crush - Irish Steph


Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt für mein Verhalten in letzter Zeit, ich nehme mir kaum noch Zeit um zu bloggen, bin ständig beschäftigt mit anderen Sachen, die vielleicht nicht mal so wichtig sind wie mein Blog und meine Leser.
Ich nehme meine Kamera ständig mit um Fotos für euch zu schießen, aber zum Post verfassen komme ich irgendwie nie, also muss ich erstmal meine ganze Liste abarbeiten. Bitte wundert euch nicht wenn manchmal 2 Post aufeinmal erscheinen, habt einfach Spaß beim lesen :-D

Doch den heutigen Post möchte ich einer ganz wichtigen Person widmen, nämlich mir selbst! Zugegebener maßen bin ich die Egozentrikerin in Person und zudem noch etwas selbstverliebt, hohohoho xD
Sagt man nicht, man liebe sich selbst am meisten..?
Nun ja normalerweise bin ich nicht so dermaßen selbstverliebt und rede über mich selbst, doch heute denke ich kann ich es mir erlauben im Mittelpunkt zu stehen. Wie im letzten Post bereits angekündigt habe ich heute Geburtstag und habe endlich die 16er Marke erreicht. Ich denke es reicht erstmal bis hierhin und mir ist heute immer mehr klar geworden, dass ich mich gar nicht so alt fühle und mich wahrscheinlich zum letzten Jahr kaum verändert habe.

Also ihr Hübschen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

HAPPY BIRTHDAY TO MY! ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen