-->

Never stop believing miracles happen everyday

  Heute nicht viel zu erzählen, es gehen schnell die Themen aus, wenn ich jedes mal nur von meinen BLF's erzähle, apropros ich hab heute Englisch geschrieben und erfolgreich überstanden :-)
Das sind nur ein paar Bilder von mir, um euch am laufenden zu halten..da ich glaube, dass das der Grund ist weshalb ich in letzter Zeit ein paar meiner Leser verloren habe, die große Vernachlässigung meines Blogs... :'-(

Ich freu mich schon auf die Segelfahrt mit meiner Klasse nächste Woche, als Trost für die ganzen stressigen Wochen. Ich muss bis dahin noch unmengen von Sachen kaufen, wenn ich die Zeit finde werde ich sie euch mal zeigen. Nun denn, ich gehe mich jetzt etwas frisch machen, da ich für den Schulpreis nominiert wurden bin und gleich zur Verleihung gehen muss...ehrlich gesagt, bin ich mir selbst noch nicht sicher wofür ich überhauot nominiert wurden bin xD
Schönen Abend noch, ihr Herzchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen