-->

No boyfried No problem

Der erste Post nach meiner ersten BLF. Hach ja, also ich bin ziemlich glücklich, dass ich mit ihr fertig bin, aber der Gedanke daran, dass ich noch Englisch und Mathe schreiben muss..haha :-D
Übrigens war ich am Samstag auf einer Jugendweihe, eines sehr reizenden und sympathischen Mädchens. Trotz alledem hab ich das Gefühl, dass ich meinen wohlverdienten Samstag daran verschwendet habe. Die meisten meiner Freunde, waren nämlich auf der BRN und eigentlich wollte ich da auch hin, aber im nachhinein war es mir egal, zum einen, weil es an dem Tag extremst geregnet hat und zum anderen, da ich Abends zufälliger Weise noch um 0.02 Uhr von meinen Eltern dahingeschleppt wurde. Haha natürlich nicht zum feiern, sie mussten mal zu einem Freunde der mitten in der Neustadt lebt, aber ich hab die BRN trotzdem noch erleben dürfen UND ich hab ein paar seeehr heiße Jungs gesehen xD

Haha witzig war nur, dass ich mega overdressed war da ich zuvor ja noch auf der Jugendweihe war. Aber dank der Jeansjacke meiner Mutter, hab ich noch das Beste draus machen können :-)

Kleid Vero Moda | Jeansjacke Mama | Heels Deichmann | Kette Swarovski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen