-->

Milka

Oh gosh..wie sehr ich sie vermisst habe!!
Ihr wisst doch, dass ich gerade diese Wette mit meiner Freundin habe, dass wir uns an einen strikten Essen Plan halten. Letzte Woche durfte ich keine Milchprodukte essen, am Anfang wahr es mit eigentlich egal..ich mag Milch sowieso nicht.
Doch später  viel mir auf, dass Milch in sooo vielen Produkten enthalten ist und letzt endlich kam ich nicht drum herum mich zu fragen, was ich in dieser Woche am meisten vermisst habe.
SCHOKOLADE!! Und genau jetzt sitze ich mit einer Tüte Schokolade und einem Vanille Michshake vor dem Computer ohne mir sorgen zu machen wieviel Kalorien ich gerade in mich reinstopfe oder ob ich danach Übelkeit bekommen könnte.


Dazu wahr ich vor ungefähr 4 Stunden in der Stadt und hab mir wieder mal etwas schickes gekauft :'>
Ich zeig es euch vielleicht mal in meinem nächsten Post.
Habt noch ein schönes Wochenende ♥

PS: Das Bild hab ich über Instagram mit meinem Handy gemacht.
Wisst ihr, Instagram ist ein einfacher und schneller Weg Bilder zu machen, zu bearbeiten und sie so schnell wie möglich seiner Umwelt zu zeigen. Also, wenn ihr ein Handy mit Internet habt, holt euch INSTAGRAM ♥
Ihr werdet diese Bilder noch öfters bei mir sehen :-D

1 Kommentar:

  1. oh ja Milch ist in vielem drin.. aber bare Milch mag ich auch nicht.

    AntwortenLöschen