-->

It is better to light a candle than to curse the darkness


PRESS PLAY // Erika David - "Make you feel" Acoustic (ORIGINAL)

Neuerdings lieben mich die Tiere so sehr oder es liegt einfach nur daran, dass ich sie immer füttere und streichle bis zum geht nicht mehr :-)
Ich war heute mit meinem Vater auf dem Schmiedeberg in einem Buddhistischen Zentrum, dort gab es zwei riesige Hunde. Normalerweise bin ich eher etwas schüchtern und ängstlich wenn es um große Tiere, mit meist großen Zähnen geht. Doch diese beiden Süßen wahren wirklich göttlich, der eine war ein Huskey und hatte klare blaue Augen und der andere war wirklich unnormal (vielleicht für mich) groß, weiß und war weicher und flauschiger als alles andere was ich je gesehen habe.
Doch leider bin ich nicht dazugekommen Bilder zu machen, obwohl ich meine Kamera extra mitgenommen hatte.
Dazu hab ich heute zum ersten mal in diesem Winter richtig richtig viel Schnee gesehen, eigentlich bin ich kein Fan von Kälte oder Schnee, doch die wunderschöne Aussicht hat mich dann doch noch umgestimmt.

Jetzt im nachhinein wenn ich so darüber nachdenken, bin ich doch ein bisschen traurig, dass ich fast gar keine Bilder gemacht habe xD


Haha oh gosh, die Katze war übelste gruselig :-D
Ich stand ungefähr 3 Schritte von ihr entfernt...aufeinmal lief sie immer weiter in meine Richtung, hörte gar nicht mehr auf. Ich bin immer weiter rückwärts gelaufen, mit der Kamera in der Hand und was macht sie dann? Sie bleibt stehen und legt sich in die Sonne xD

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist total schoen! :)
    Richtig, richtig tolle Bilder.

    Liebste Grüße,
    http://erdbeer-toertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott danke :*
      Dein Blog ist auch wunderschöön ♥

      Löschen