-->

Macaron


PRESS PLAY // The Way You Are - David Choi & Kina Grannis

Heute war eigentlich ein recht uninteressanter Tag. Ich durfte 3 Stunden beim Arzt warten, ich denke das lag daran, weil ich die unfreundliche Sekretärin (was auch immer) am Tisch so böse anguckt habe, weil ich nach 2 stündigem Warten nochmal warten durfte und das nur wegen einer kleinen Blutprobe.

Danach war ich noch einkaufen und später habe ich mich dazu überwunden diese Süßen, kleinen aber feinen, bunten Macaronen zu machen. Kennt ihr sie? Dieses kleine bunte französische Gebäck welches man in Paris eigentlich in jeder Boutique sieht?
Ich liebe..LIEBE sie nur das Problem ist, dass es wirklich schwierig ist sie zu machen und, dass ich sie hier in Dresden nur in 2 Cent Größe für 1,25€ bekomme.

Okay weniger von mir :-D
Hier ein paar Bilder die ich nebenbei geschossen habe.





Kommentare:

  1. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying and am your newest follower. Please check mines out and follow me if you’d like =)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! Oh ja, das mit Macarons ist echt ein Problem - die sind unheimlich teuer, aber sooo lecker! ^^ Ich habe auch schon versucht, sie selbst zu machen, aber da ist der Aufwand auch groß :(

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust, wenn du mal eine Minute Zeit hast ;)
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe macarons und habe die auch schon ueber 10mal versucht zu backen und das 9mal ohne erfolg. Wusste garnicht das es welche in Dresden zu kaufen gibt. Da wollte ich schon immer mal hin. Weisst du eventuell wie der laden heisst? xoxo Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also direkt den namen des Ladens kenne ich nicht mehr, aber das war ein Chocolatier in der Altmarkt Galerie ..es gibt ja nur einen :-D

      Löschen
    2. CAMONDAS SCHOKOLADEN-KONTOR in der Altmarktgalerie

      Löschen
  4. Du hast einen sehr schönen Blog und du bist echt hübsch!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  6. dein header ist total schön. würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsche Fotos! :** Das Lied ist total schön und ich finde deinen Blog richtig süß. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi :) Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und liebe ihn total *_* Deine Bilder sind unglaublich toll und du bist so wunderschön! :)
    Hast eine neue Leserin :*
    Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Süße Bilder, bescheuerte Sekretärin. <3

    AntwortenLöschen