-->

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams

Hallo ihr Lieben ♥
Der Tag ist gekommen! Heute haben wir unsere Zeugnisse bekommen, nun jaa..ich erzähle euch mal lieber nicht was ich da bekommen habe :-D
Trotzdem bin ich total happy, denn ich bin heute um einen Nagellack reicher geworden. Unsere Klassenlehrerin hat nämlich entschieden ein paar 'engagierten' Schülern ein paar Sachen aus Douglas zu schenken und den Rest könnt ihr euch sicherlich erschließen xD

So..freut ihr euch schon auf die Ferien? Tja, ich denke jeder würde 100%ig mit "Ja und wie!" antworten, doch meine Freude hält sich irgendwie in Grenzen.
Zum einen weil es verdammt kalt draußen ist und eine fette Schicht Schnee vor meiner Tür liegt, der zweite Punkt, dass meine Mama immer noch im Urlaub ist und ich meine Ferien hier Zuhause mit einem gigantische Berg von Hausaufgaben verbringen darf. Jo, das war der letzte und ausschlaggebende Punkt, die Hausaufgabe. Ich will jetzt nicht alles aufzählen was sich so angesammelt hat, aber wenn jeder Lehrer denkt, dass wir in den 2 Wochen ja Unmengen von Zeit hätten und nicht wissen würde was wir mit der ganzen Zeit anfangen können, ist die einzige Lösung natürlich HAUSAUFGABEN!! Dazu..hab ich mir noch vorgenommen meine Facharbeit endlich mal anzufangen :'(

Aber ich will jetzt nicht voll der Stimmungskiller sein, so kurz vor den Ferien. Das positive ist doch, dass ich solange schlafen kann wie ich möchte, ich habe nämlich schon ganze vergessen wie es sich  anfühlt ausgeschlafen und recht motiviert den Tag zu starten ;-)
Gestern war ich auf dem Faschingsball in unserer Schule, das Motto: BAD TASTE...hmm, ich weiß was ihr denkt. Als ich das hörte, dachte ich einfach nur "Oh man, so geschmacklos (im wahrsten Sinne des Wortes) und unkreativ!" Naja was soll man machen, aber auf der Feier gab es doch Leute die das beste daraus gemacht haben und mega sexy aussahen, ich zeig euch eventuell später ein paar Fotos, unteranderem von der sexy Katharina ♥ Sie war einfach wunderschön!


Haha ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb hab ich einfach alle genommen die ich recht annehmbar fand.

Kommentare:

  1. Super :) Und die Fotos finde ich klasse :** Am meisten gefällt mir das Erste, Dritte und Vierte. (:

    AntwortenLöschen
  2. ich amg dein blog :))

    verrat doch mal, wie war das zeugniss ?
    welche klasse bist du eig ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, durchschnittlich, mal 2, mal 3 und in unwichtigen fächern ne 1 xD

      ich bin schon 10. :-D
      Das wird mein letztes chilliges Jahr

      Löschen
  3. Ich mag deine Haare haben v.v
    Und du bist so schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh süße du bist 16768674534 mal schöner :-)

      naja, wenn ich vor nem Jahr keinen Bob gehabt hätte, wären sie jetzt viel viel schöner ^^

      Löschen
  4. glitzer steht dir :D
    wirklich tolle fotos (:

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen