-->

Tet 2012 pt. I

Gestern war es soweit, das Tet - Fest.
Gosh, wir waren sichtlich entspannt, für unsere Verhältnisse, aber dann kurz vor dem Auftritt ist mein Herz fast geplatzt und ich behaupte, dass es jedem von uns so ging.
Also ohne viele Worte..Bilder sagen alles :-D
    
Van ist so hübsch :-*
 
Cocos Hintern
Nhungs Hintern :-D

Oh man, es war soooo anstrengend..das ständige Umziehen und die hohen Schuhe haben mich echt fertig gemacht. Ich wollte eigentlich danach noch mit den anderen feiern gehen, aber letztendlich habe ich mich dazu entschieden Nachhause zu gehen, weil meine Füße, wegen den Dauerkrämpfen, total ausgelastet waren.
Tja was macht man nicht alles damit der Abend reibungslos abläuft :-D

 Okey..jetzt ist der perfekte Moment mein 'spezial Thanks' auszusprechen..an Hieu :)


Er hat alle die wundervollen Bilder geschossen die ihr hier sehen könnt. Also dankeschööön :-)

PS: Ich denke ihr wisst jetzt warum so viele Hintern fotographiert wurden

Kommentare:

  1. .__. oha .. dabei hatte ich größtenteils Hieus Kamera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Okay dann auch ein Dankeschön an dich :-*

      Löschen