-->

Easy comes, easy goes



Hallo ihr Süßen,

ihr fragt euch bestimmt warum ich um die Uhrzeit poste. "Warum ist sie nicht in der Schule? Schwänzt sie? Ist sie krank? Zeitverschiebung?!" Nichts davon :-D
    Ich hab heute zur 2. Stunde und da ich sowieso grade ans Internet musste, habe ich mir gedacht, dass ich
    noch schnell einen kleinen Post verfasse.
    Ja... gestern Abend nach meinem "Mittagsschlaf" (glaubt ihr vielleicht nicht aber manchmal braucht man
    das wirklich und danach fühlt man sich so entspannt, ausgeschlafen, einfach Magic) kam ich auf die
    einfache Idee, dass ich mir einfach mal meine Haare mache. Haha das Ergebnis war miserabel, aber
    annehmbar, der Dutt war total Katastrophe, nur die einzelnen lockigen Strähnen waren noch okay.

Gosh, je länger ich es mir anschaue, desto hässlicher sieht es aus xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen