-->

Balance


PRESS PLAY // The One That Got Away- Katy Perry (cover) Megan Nicole
















Hey ihr lieben,

also ich sitzt hier schon seit Ewigkeiten, weil ich nicht wirklich weiß was ich euch groß erzählen soll.
In der letzten Zeit hat Schule meinen Alltag übernommen, klar hab ich von früh bis Mittag Schule, aber neuerdings darf ich auch bis spät in die Nacht daran sitzen.
Und ich glaube, dass sich das in den nächsten Wochen erstmal nicht ändern wird.

Übrigens hat eine Freundin von mir eine Wette am Laufen. Sie versucht für 8 Wochen ihre Angewohnheiten fürs Essen zu ändern indem sie einen strikten Plan einhält. Da sie am Ende nicht als Ober Lusche dastehen möchte, dachte ich mir, dass ich es auch mal versuche. ich möchte sowieso meine Leidenschaft fürs Essen etwas zügeln.
Und so sieht es aus:

1. Woche kein Zucker (Fruchtzucker gilt nicht) --> ich hänge die Woche hinten dran :-D
2. Woche kein Fast Food
3. Woche keine koffeinhaltigen Getränke
4. Woche keine Milchprodukte
5. Woche keine Nahrung die Weißmehl enthält
6. Woche kein Alkohol (Leichtigkeit)
7. Woche kein Fleisch
8.  und letzte Woche keine Zusatzstoffe

Haha, ich hab schon gesagt, dass ich wohl in den nächsten Wochen nur mit Tee und Brot zu sehen werde :-)

Dieser Essplan verspricht nach den 8 Woche, dass wir unser Gleichgewicht finden und das soll sehr gesund für den Körper sein. Gosh hoffentlich halte ich das aus! Wünscht mir Glück!
Ich halt euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen