-->

"I want to do with you what spring does with the cherry trees." Pablo Neruda


PRESS PLAY// In Case - Demi Lovato

Ich weiß. "Wollte dein nächster Post, nicht dein Collected Haul sein?" Aber ich muss euch enttäuschen es ist wiedermal nur ein einfacher Outfit Post. Doch seit nicht enttäuscht! Ich habe es bereits abgedreht, jedoch liegt das ganze Material irgendwo auf meinem Laptop und wartet darauf von mir mit voller Freude bearbeitet zu werden. Ich habe mir bereits ein geeignetes Video Bearbeitungsprogramm zugelegt und man könnte denken mir würde nichts mehr im Wege stehen. Jedoch, Ich - die Perfektionistin in Person, kann sich nicht mit Windows Movie Maker oder einem einfach Zusammenschneiden zufrieden geben. Ich brauche noch etwas Zeit um mich mit dem Programm vertraut zu machen und ich hoffe ihr könnt es schon so wenig abwarten wie ich :-)
Gestern war ich mit einigen Freunden aus und ich muss sagen, dass mir diese wertvollen Stunden mit ihnen sehr gut getan haben und mich daran erinnert haben, was ich für wundervolle Menschen in meinem Leben habe. Ich musste mich dann spontaner weise zwischen Die Bestimmung -Divergent und The Avangers entscheiden und eine Runde Schere-Stein-Papier hat mich dann zu meiner ersten Wahl gezogen. Wobei ich erwähnen muss, dass ich gefühlt 2/3 des Films nur an das gewünschte Ende gedacht habe :'D
Heute war verkaufsoffener Sonntag. Ich war mit meiner besten Freundin unterwegs und was wir getan und gegessen haben seht ihr auf meinem Instagram Account.


OUTFIT OF THE DAY
Pullover - Tally Weijl
Jumpsuit - Sheinside
Strümpfe - No Name
Wedgets - Karstadt
Uhr - Micheal Kors

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :) Steht dir gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süßes und schönes Outfit, ich hab mich in den Jumpsuit verliebt. :-)

    Liebe Grüße
    http://livethat-fantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen