-->

Collective Haul


VOILÁ! Mein erstes Video eveeeeer ist nun zu online. Hahaha man kann sehen, dass ich ein totaler Newbie als Youtuber bin. Ich habe bei meinen Kameraeinstellungen nicht bemerkt, dass das Video so klein geworden ist, deshalb ist der riesiger schwarze Rand zu sehen. Mir ist auch aufgefallen, dass ich wohl beim Schneiden des Videos einige Cuts zu viel herausgenommen habe, wie zB. Parts in denen ich euch meine neuen Highwaist Jeans von Asos und Topshop vorstellen wollte. Jedoch verspreche ich euch in den nächsten Videos eine bessere Qualität und Bildeinstellung abzuliefern :-)

Abonniert meinen Kanal falls ihr noch mehr sehen wollt und gebt mir einige Daumen hoch falls es euch gefallen hat! ♡♡♡

XOXO My

Kommentare:

  1. wurden dir die sachen von sheinside eigentlich gesponsort, wenn ich fragen darf?:-)

    AntwortenLöschen
  2. omg ist deine stimme süß :D :)

    AntwortenLöschen