-->

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford


PRESS PLAY// If U Leave - Musiq Soulchild ft. Mary Blige

Long time no see! Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so abwesend war, aber ja ja ich habe auch einen guten Grund dazu. Wisst ihr ich kann es gar nicht mehr abwarten endlich meine Prüfungen zu schreiben und das, vielleicht öfters anstrengende, aber auch unheimlich wichtige Kapitel meines Lebens an der Schule abzuschließen. Neben dem stressigen Schul Alltag, habe ich mal wieder sehr sehr viele Sachen gekauft (Schande über mein Haupt!) Nichtsdestotrotz um die Abwesenheit auf meinem Blog zu entschuldigen werde ich als nächstes einen Haul für euch vorbereiten (wenn die Sachen mal endlich bei mir ankommen würden), entweder einfach meine neuen Stücke abfotografieren, sie möglicherweise als Outfits abknipsen oder (*Trommelwirbel*) sie als mein erstes Video verpacken! Oh ich hoffe ich schaffe das neben meinen ganzen Pflichten. Dennoch verspüre ich den ungeheuren Wunsch endlich mal ein Video auf Youtube hochzuladen!
Hier noch ein paar wenige Bilder von meinem Outfit am Samstag. Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist das Schmuckstück des ganzen Outfits der Bralet, in den ich mich ungemein verliebt habe. Ach ich kann es kaum noch erwarten, dass es endlich richtig warm wird und ich meine ganzen neuen frühlingshaften bzw. sommerlichen Sachen anziehen kann ohne, dass die Leute denken ich wäre bescheuert xD

6 Kommentare:

  1. Das Oberteil schaut aber sehr schön aus! Da freut man sich doch glatt doppelt auf den Sommer :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Besonders das letzte sieht so unglaublich verträumt aus :)
    Das mit dem Schulstress kann ich absolut nachvollziehen - same here.
    Aber das mit dem HAUL Video ist eine tolle Idee!

    Waah, was für ein toller Bralet! Woher ist der denn, wenn ich fragen darf? :)
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhaft schöne Bilder. Das Top gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos, das Oberteil sieht super aus :)
    Wollte dir noch Bescheid geben, dass ich dich getagged hab ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist ja der Hammer :)

    Echt genial, ich liebe deinen Style!!

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen