-->

Let's live while doing things we like


PRESS PLAY// xoxo - EXO

Hallo meine Hübschen! Ach ich schmolle schon vor mich hin, weil die Ferien bereits so gut wie um sind und ich in der nächsten Zeit wirklich viel Stress haben werde. Ich habe meine Ferien hauptsächlich dazu verwendet bevorstehende Präsentationen auszuarbeiten (bin immer noch nicht fertig :'( ) und mich ein wenige auf das Mathe und Englisch Vorabi vorzubereiten. Jedoch habe ich etwas Zeit gefunden wieder etwas zu machen was ich li-li-liebe! Vielleicht wissen einige von euch, dass ich gerne zeichne. Ich hatte seit langem, endlich wieder zeit mich hinzusetzen und einige Portraits zu zeichnen und manche davon sehen ziemlich gut aus, dafür, dass ich so lange nicht mehr gezeichnet habe. Für diejenigen die es interessiert, ich zeichne meistens Menschen, die mich momentan am meisten inspirieren nach und ich versuche eigentlich so Foto realistisch zu bleiben wie es nur geht. Wen ich es schaffe in der nächsten Zeit eins fertigzustellen mit dem ich absolut zufrieden bin, dann lade ich es vielleicht mal hoch. Aber wenn ihr neugierig seit, ich hab letztes erst eine Skizze auf meinem Instagram Account hochgeladen. 
Also ich hoffe ihr genießt die wenigen Ferientage noch die ihr habt und an diejenigen die die Schule bereits erfolgreich verlassen haben, überanstrengt euch bitte nicht zu sehr!


OUTFIT OF THE DAY
Tshirt - TK Maxx
Hemd - H&M
Jeans - Primark
Mantel - Tally Weijl
Schuhe - Tally Weijl 
Schal - Zara 
Uhr - Micheal Kors

Kommentare:

  1. du hast wirklich einen tollen stil! Das outfit gefällt mir sehr gut <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich hab deinen Blog zum letzten Mal vor einem Jahr angeschaut und dein Blog hat sich wirklich verbessert :) Schöne Fotos :))

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich liebe solche Looks :) Momentan haben es mir so lose Mäntel sowieso angetan!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen