-->

"Style is saying who you are without having to speak." - Rachel Zoe


PRESS PLAY// Hush - Miss A

Hallo meine Hübschen! Wie habt ihr denn den 14. Februar dieses Jahr verbracht? Habt ihr eine besondere Valentinsgeschiche zu erzählen? Wenn ja, dann nur her damit. Ich liebe alles romantische und, für andere vielleicht, zutiefst schnulzige oder wie es die englisch Sprachler unter uns als CHEEEEEESYYY bezeichnen würden. Haha ich weiß nicht, die die mich wahrscheinlich schon seit einer längeren Zeit kennen müssten wissen, wie sehr ich diesen Tag liebe und das es mein Traum ist an diesem Tag, irgendwann in der Zukunft, mal etwas bedeutsames mit der Person zu machen, die ich, mit Freude, mein nennen darf. Doch da sich bis jetzt noch nichts ergeben hat, durfte ich den letzten Freitag mit meiner besten Freundin auf dem Kindergeburtstag meines Bruders, zwischen bunten Plastik Bällen, Trampolinen und aggressiven Kindern (natürlich nicht meine Truppe) verbringen. Für die Menschen die sich darunter gerade nichts vorstellen können habe ich auch Bilder, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es richtig wäre diese zu posten und ob ich durch diese nicht irgendwie bemitleidenswert rüberkomme :'D Da ich seit heute zwei Wochen Ferien genießen darf, war ich heute wie immer mal ein wenig einkaufen. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich in letzter Zeit sehr viel gekauft habe, sei es online, weil ich durch die vielen Schulaufgaben nicht mehr als drei Meter vom Schreibtisch weggehen konnte oder innerhalb von einer Stunde, wenn ich schnelle Erledigungen in der Stadt machen musste. Ich weiß nicht, seit ihr interessiert daran meine Ausbeute zu sehen (Schminke, Klamotten..)?


OUTFIT OF THE DAY
Sweatshirt - Zara
Jeans - Zara
Schuhe - Tally Weijl
Uhr - Micheal Kors

Kommentare:

  1. Also ich hätte kein Problem damit, mir deine Errungenschaften anzuschauen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. also ich würde gerne BEIDE posts sehen:´D

    AntwortenLöschen
  3. Nur her damit! Ich bin da sehr neugierig :D

    AntwortenLöschen
  4. omg, deine haare sind ja ein traum *_* bin gerade auf deinen blog gestoßen, tolle Bilder und hübsch bist du :)

    AntwortenLöschen