-->

"Young girls need to learn that sexiness isn't about being naked." - Marc Jacobs


PRESS PLAY// Shadow - Beast

Hallo meine hübschen Leserinnen, geht es euch gut? Ich hoffe, dass ihr trotz des Schnees und der eisigen Minusgrade nicht krank seit (bitte zieht euch immer warm an!). Heute Morgen musste ich an meiner Schule aushelfen, denn wir hatten Tag der offenen Tür. Danach bin ich nachhause gegangen um schnell etwas Energie zu tanken (in Form eines Sushi Frühstücks haha) und jetzt gehe ich gleich mit meiner Mama in die Stadt um noch einige Erledigungen zu machen (unter anderem Geschenke und Kuchen besorgen, weil nämlich mein kleiner Baby Brother seit Montag 10 Jahr alt ist! 

Okay und jetzt ein schlagartiger Themenwechsel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken etwas aktiver auf Youtube zu werden, ja ich denke schon seit länger als einem Jahr. Ich liebe es mir Beauty Gurus anzusehen und meine Liste an Favoriten ist schon sehr lang geworden. Es macht mir Spaß ihre Videos anzuschauen und manchmal habe ich das große Bedürfnis danach selbst akitv zu werden, meine eigenen Videos zu drehen und sie zu bearbeiten (ich liebe kreative Arbeit!), außerdem würde ich gerne mit anderen mein Wissen teilen, sei es in Sachen Mode, Beauty, Essen... Was haltet ihr davon? Ich meine ich denke nicht, dass ihr mich groß davon abhalten könnt, denn es wird einen Tag geben, an dem ich es mal ausprobieren werde. Jedoch würde ich gerne eure Meinung wissen, vielleicht macht jemand von euch ja seine eigenen Videos :-)


OUTFIT OF THE DAY
Top - Topshop 
Cardigan - Zara
Jacke - Bershka
Hose - Primark
Wedgets - Karstadt 
Tasche - Mulberry (Geschenk)
Kette - Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. In München liegt gar kein Schnee :3 Außerdem sehr schönes Outfit und tolle Fotos!
    Ich finde ein Versuch ist es wert mit Youtube anzufangen :) Wenn es dir Spaß macht, wieso eigentlich nicht ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit! Da bekomme ich doch direkt Lust, es nachzustylen! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit. und du bist sehr schön , trotz nicht vorhandener schminke :)

    AntwortenLöschen