-->

Eye contact is a dangerous, dangerous thing. But lovely. Oh, so lovely.

PRESS PLAY// Day N Night - Kid Cudi

LOVE IS FREE. So meine Lieben, ich habe endlich meine letzten Klausuren geschrieben, morgen kommt noch ein Test in meinem aller liebsten Lieblingsfach Physik (*hust*) und dann kann ich mich beruhigt zurücklehnen und auf die Sommerferien warten! Am Samstag Abend war ich mit meinen Freunden nach langer Zeit wieder aus, wir waren auf der BRN, haben viel gegessen und 'getrunken' und haben uns mit großer Freude durch die unendlich erscheinenden Menschenmassen gedrängt. Gestern war ich dann noch grillen und habe das Wochenende harmonisch ausklingen lassen. Und omg ihr glaubt nicht wie braun ich in nur 4 Tagen purem Sonnenwetter geworden bin. Haha hatte wohl etwas Angst dass die Sonne so schnell wieder verschwindet wie sie gekommen ist. Irgendwo bereue ich es schon wieder, denn Siri hat mir erzählt , dass es in den nächsten Tagen zu einer Höchsttemperatur von 32°C kommen wird und es scheint als hätte ich mein Bräunelevel für dieses Jahr bereits erreicht, was auch bedeutet dass ich selbst bei unglaublicher Hitze versuchen werde mir etwas langärmliges über zuwerfen :-D Erzählt mal habt ihr am Wochenende etwas besonderes gemacht oder steht noch etwas besonderes bei euch an? :-)

PS.: Wie manche von euch sicherlich schon an meiner Sidebar gesehen haben, besitze ich neben meinem neuen Iphone 5 jetzt auch Instagram (my_ngyn). Ich poste da viel öfter Fotos aus meinem Leben und was ich im Moment so treibe. Also wenn ihr Lust habt, gebt mir doch ein Follow :-)


OUTFIT OF THE DAY
Crochet Top - Zara
Bandeau - Primark
Rock - Zara
Schuhe - Noname
Schmuck - H&M

6 Kommentare:

  1. Wie ich Physik hasse :D..
    wünsche dir viel Erfolg morgen beim Test! :D

    Bist mal wieder entzückend schön!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Auf jeden martin, merk ich mir fürs nächste mal :-D

      Löschen
  3. Hey,
    super schönes Outfit und tolle Bilder.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi gorgeous you're looking lovely ♡

    Ps: May I invite you to my giveaway?

    Win a $80 Sheinside gift card on my blog:

    www.freshminhtea.com

    AntwortenLöschen