-->

One Million Kisses for you




Hallo meine wundervollen Leser!

Endlich ist es vorbei, ich habe die Ergebnisse meiner ganzen BLF's bekommen und meiner Meinung nach sind sie ganze annehmbar :-)
Dazu hab ich gestern auch noch die Verteidigung für meine Komplexe Leistung gehalten, es war extremst warm und ich hatte meine weiße Jacke an, tja das war nach der Zeit nicht mehr so lecker, aber ich bin insgesamt froh diese ganze Woche überlebt zu haben und generell die Kraft hatte um alles Schwierige der 10. Klasse zu meistern.

Nun kann ich entspannt auf die Sommerferien warten.
Doch eigentlich wollte ich euch 234892798 Knutschies zukommen lassen. Wisst ihr denn, dass heute internationaler Küsschen Tag ist?
Also ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, denn meines wird legendär :-D
Ich melde mich mindestens nochmal vor meinem Flug nach Vietnam!


PS: Wollte euch nur noch schnell eines meiner neuen Lieblinge zeigen. War in letzter Zeit nämlich sehr aktiv in Sachen Online Shopping :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen