-->

Männertag? PART 1

Ich frage mich, was so besonders am Männertag ist. Warum sind Männer an dem Tag alle so eigenartig? Nur, weil ein Tag 'Männertag' heißt, ändert das doch nichts. Wie kommt es, dass sie sich alle plötzlich so benehmen, glauben sie sie könnten sich überall und jederzeit betrinken, egal ob auf der Straßen oder in der Bahn und sich gleichzeitig noch so verhalten als wäre es der letzte Tag vor dem Weltuntergang? Ich hab nichts gegen solche Tage, man fühlt sich ebend glücklich wie an seinem Geburtstag, aber ich finde es einfach nicht schnieke (haha, wollte das Wort schon immer mal benutzen :-D) wenn man sich besauft, richtig hacke wird und dann am nächsten Tag kein Plan hat was davor passiert ist. Ist doch voll abtörn!

Tja, wie sonst verbringe ich solche Tagen ausschließlich mit Mädels, gehe raus und lache diejenigen aus, die diesen Tag so katastrophal übertreiben.
Hattet ihr auch einen schönen Männertag? :-)


1 Kommentar: