-->

Tropical Island



PRESS PLAY// A** Back Home - Acoustic Cover by Alex G & Tyler Ward

Traditionen, wikipedia sagt, es sei die Weitergabe von Handlungsmuster, Überzeugungen und Glaubensvorstellungen u. a. oder das Weitergegebene selbst. Eigentlich bin ich kein Mensch der Traditionen verfolgt und ganz bestimmt nicht der Mensch der ständig das gleiche macht.
Doch Traditionen haben auch etwas positives an sich, man hat das Gefühl von Sicherheit, hat niemals Zweifel und muss sich nicht fragen "Was jetzt".
Doch einer Tradition bleib ich stehts treu, nämlich der zu Ostern. Meine Familie fährt jedes Jahr zu Ostern ins Tropical Island für den ganzen Tag. Der Grund ist sicherlich der, dass es zu Ostern hier meist zu kalt ist oder auch der, dass Asiaten kleinen Plan haben wo sie mit ihren Kindern hinfahren sollen..denn wandern oder Fahrrad fahren fällt da nämlich meistens raus :-D
Also bin ich überzeugt, dass es doch Traditionen gibt die nützlich für etwas sind, solange sie einen trotzdem glücklich machen.


Oh gosh Ostern war wieder mal der HAMMER!! Überall wo man hinsieht heiße Körper und das Feeling war einfach schön ♥


PS: Love my new Babies!

1 Kommentar:

  1. wie toll! ich möchte auch uuunbedingt irgendwo hin, wo es warm ist! :>

    AntwortenLöschen