-->

Are we not like two volumes of one book?


PRESS PLAY// Carly Rae Jepsen- Call Me Maybe

Ihr Lieben! 

Ich hoffe es geht euch allen gut, obwohl das Wetter in letzter Zeit nicht so spielt wie wir es uns alle wünschen. Die Ferien waren genau das was ich gebraucht habe, von der Sonne geweckt zu werden, Frühstück essen wann immer man möchte und danach gleich in der Stadt seinen restlichen Tag zu verbringen. Ihr könnt euch sicherlich denken, dass dann keine Zeit mehr für meine Millionen Hausaufgaben blieb.

So langsam kehrt alles zur Realität zurück, meine Stimmung ist, ganz anders als die in den Ferien, unwahrscheinlich schlecht und nicht nur, weil ich so enttäuscht von der Shopping Week und den neuen Sachen in meinen Lieblingsläden bin, sondern auch, weil ich heute wieder für die Schule aufwachen musste.
In den laufenden Tagen erwarten mich unzählige Schularbeiten und Vorbereitungen für alles möglich, ich bin normalerweise kein Mensch der sich beschwert und das soll jetzt alles andere als melancholisch klingen doch ich merke von Tag zu Tag wie viel weniger mir die Schule Spaß macht und ich spiele mit dem Gedanken die Schule für die nächsten 2 Jahre zu wechseln.

Zuletzt wollte ich mich, wie so selten, bei euch bedanken. Ich weiß, ich habe nicht so viel Zeit zu bloggen  oder zu fotografieren, aber ich freue mich wirklich sehr um die neuen Leser in den letzten Tagen, ich weiß gar nicht was ich nur ohne euch machen würde :-D

Macht das Beste aus den nächsten Monaten und wartet erwartungsvoll auf die Sommerferien!


Top Gina Tricot | Kette Schmuckrausch


In den letzten Tagen ist mir immer mehr und mehr klar geworden was ich brauche und was ich mir am sehnlichstden wünsche. Was ich brauche ist Liebe, Bauchkribbeln, jemanden zum lieben, einen Menschen den ich mein nennen kann, mein perfektes Gegenstück..

Kommentare:

  1. Das Top gefällt mir :)
    Und bei Schmuckrausch werde ich auch mal vorbei schauen ♥

    Xoxo...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe normalerweise gar nicht bei Schmuckrausch, eigentlich habe ich da noch nie etwas gekauft :-D
      Diese Kette hat ein Freund mir geschenkt..ich finde den Schmuck da einfach ein bisschen zu öko xD

      Löschen
  2. ahh, ich mag deine Bilder immer voll :)
    & der letzte Satz: wie süß :))

    AntwortenLöschen