-->

Maybe its not my weekend, but its gonna be my year


PRESS PLAY// Glad You Came - The Wanted (Alex G ft. Black Prez Acoustic Cover)

So soll es sein, das ist was ich brauche, es ist so unscheinbar, dass man denken könnte es sei unwichtig es zu bemerken, doch ist es das wichtigste auf der Welt, aber trotzdem noch so normal, um es nicht zu erwähnen. Es ist die Sonne, die Wärme und die Glücks Gefühle die sie mir gibt. Ich frage mich oft warum nur ein paar kleine Sonnenstrahlen meine Gefühle von Depression auf unwahrscheinlich Glücklich wechseln können. Nachdem ich mich draußen für eine lange Zeit von früh bis abends von der Sonne hab küssen lassen, war ich doch sichtlich verwundert wieviel ich nebenbei noch einkaufen konnte. Als ich Zuhause ankam durfte ich erstmal meine 4 ein halb Tüten von Vero Moda auspacken. Ihr fragt euch bestimmt weshalb ich schon wieder dort war, eigentlich kann ich es mir auch nicht erklären, aber in der letzten Zeit ist dieser Laden doch zu einer meiner Favoriten geworden.
Ihr werdet es nicht glauben, doch es war wieder mal Sale Zeit bei Vero Moda, stellt euch vor..riesige Berge voller Kleidung nur zum durchwühlen. :-D
Ich werde euch wahrscheinlich nicht alles nochmal einzeln zeigen, aber in der nächsten Zeit werdet ihr sie noch oft zu Gesicht bekommen. ;-)
Neben der ganzen Shopperei ist nichts außergewöhnliches passiert, ich durfte am Sonntag viele Leckerein zubereiten und mich für die Schule vorbereiten, denn im Gegensatz zu dem Rest der anderen Schulen, hatte meine Schule die wundervolle Idee den Brückentag, und dafür das verlängerte Wochenende der Schüler ausfallen zu lassen und uns in die Schule kommen zu lassen, was mich dazu führte für Englisch noch eine Rede über "Tierversuche in der Kosmetik Branche" zu schreiben.

Also, genießt die sonnigen Tage ;-)




Ich muss mir unbedingt MINT von Toni Gard kaufen, es riecht einfacht wundervoll!



Kommentare:

  1. Hey..:)

    dein Blog ist echt toll.:-)

    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. haha. ich hab auch so eine katzentasse:D
    die cupcakes sehen superduper lecker aus!
    das parfüm ist wirklich der hammer das will ich auch haben!(((:

    PS: seeeeeeeeeeeeeeeeehr schöner blog!!

    AntwortenLöschen