-->

I think a lot but I don't say much


PRESS PLAY// Heaven - Ailee

Hallo ihr Liebsten,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht und, dass ihr die Schulwoche so gut wie möglich, stressfrei und produktiv absolviert. Ich sitze gerade im Wohnzimmer, mit dem Laptop auf dem Schoß, einer Müsli-Yoghurt-Maske im Gesicht, frischen Blumen auf dem Tisch und meinem Bruder gleich neben mir. 
Eigentlich, habe ich gar nichts zu erzählen, aber ich wollte euch trotzdem mal zeigen was ich heute so neben dem ganzen monotonen Alltag noch gemacht habe. Es ist eigentlich nicht besonderes, hauptsächlich ein paar Fotos von mir während ich mal meinen inneren Indianer rauslasse. :-D

Die nächsten Tage werden, wie sonst auch, nicht besser, mein einziger Wunsch ist jetzt, dass das Wetter am Freitag wie angekündigt 23°C wird und ich dann wieder etwas bessere Laune bekomme.
Ich melde mich wieder! :-)


Auf den letzten Bildern könnt ihr meine 88 Color Eyeshadow Palette von Coastel Scents sehen, ich kann sie euch nur ans Herz legen. Die Farben sind wirklich gut pigmentiert und es sind ausreichend Farben drin. Wer es noch etwas glitzernder mag, kann sich auch die gleiche Palette nur mit Glitzer kaufen. ;-)

2 Kommentare:

  1. schöner blog!

    woher hast du die palette??
    ...und woher die wunderschönen ohrringe??((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Cutie :-*
      Also die Palette hab ich von Ebay gekauft, weil es die nur in Amerika gibt und die süßen Eulen Ohrringe hab ich aus Vietnam, aber ich hab solche ähnlichen auch schon mal bei Accessorize gesehen ;-)

      Löschen