-->

California girls. We’re unforgettable. Daisy Dukes. Bikinis on top.


PRESS PLAY// 久石讓 Joe hisaishi Live - One Summer's Day (from Spirited Away)

Sommer. Sonne. Sommer. Sonne. Sommer. Sonne.
Heute war ja Zeitumstellung, haha ein bisschen ungewöhnlich :-D
Naja das Wetter war heute so schön, dass ich mich entschlossen habe ein paar Fotos draußen zu schießen, eigentlich hat ja mein 8 jähriger Bruder die Bilder geschossen, also nicht wundern wenn sie so schlecht sind xD

3 Kommentare:

  1. Oh wow das dritte Bild ist super schön, du bist echt hübsch.
    Ich mache gerade ein TOPSHOP GIVEAWAY, versuch doch auch dein Glück, würd mich freuen. Lilly x

    http://lillylia.blogspot.de/2012/03/topshop-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. du siehst voll süß aus(: und wegen dir will ich jetzt einen bubble tea-.-
    sag mal in welche klasse gehst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du solltest nie den Kampf gegen Bubble Tea antreten, da verlier ich nämlich immer. Bin so addicted *__*

      Ich gehe in die 10. ;-D

      Löschen