-->

Spring Flash

Ich möchte euch nur mal kurz zeigen was ich gestern so neues gekauft habe.
Eigentlich trage ich ja eher schlichte Kleidung in schwarz, grau oder generell in dunklen Farben. Doch gestern hab ich seit langem mal wieder bei H&M gestöbert und ich bin schon sehr überrascht von der neuen SLIM-Kollektion. Die haben da wirklich schöne UND billige Klamotten. Am besten sind die Hosen, da gefällt mir der Schnitt richtig richtig gut, weil sie oben etwas länger sind sodass man das Oberteil, was ich wirklich oft mache, in die Hose stecken kann.

Außerdem sind die Blusen echt schön: die strahlenden Frühlingsfarben, der schlichte Schnitt und ich habe Blusen gesehen die wirklich unter 10€ waren, welche ich mir auch alle noch holen werde. :-))

 Bluse Mint Zara | Bluse Pink Vero Moda

Kommentare:

  1. Hey, das sind echt schöne Bilder :)

    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    Liebe Grüße
    chisoulmate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog so gut!! Lust was zu gewinnen? Dann schau bei mir vorbei, alles ganz easy:)

    lieebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :))

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß schon :-D
      ich glaub ich hab dir sogar einen Kommentar auf FB hinterlassen xD

      Löschen