-->

I want to have a good body, but not as much as I want dessert

PRESS PLAY// Somebody to Love - Matt Cab


Ich müsste jetzt längst bei der Arbeit sein, aber es gibt  irgendwelche Probleme und während ich hier sitze und auf einen Anruf warte verbringe ich meine Zeit doch lieber damit ein paar Fotos zu schießen.
Das Wetter ist heute nicht so wie ich es gewünscht habe, es ist kalt und windig draußen, trotzdem werden meine Glückshormone durch die strahlende Sonne angeregt :-D

Doch der Tag ist noch nicht verloren,wenn ich heute nicht arbeiten gehe, werde ich wahrscheinlich mit einer Freundin zu einer Modenschau in der Centrum Galerie gehen, dort moderiert nämlich Paymen Amin.

Also genießt euer Wochenende ♥


2 Kommentare:

  1. du siehst hübsch aus (: dir steht der mittelscheitel , im gegensatz zu mir haha

    grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist 238092374 mal hübscher ;-*
      Normalerweise habe ich gar keinen Mittelscheitel mein eigentliches "Pony" ist rausgewachsen, deshalb wechelt mein Scheitel immer von einem ort zum ande3ren xD Je nachdem wie ich meine Haare geföhnt habe :-D

      Löschen