In den letzten Tagen hab ich oft zum Laptop gegriffen nur um mir auf Youtube die Victoria's Secret Shows anzusehen und ich kann euch versichern, dass ich sie mir nicht nur einmal angesehen habe.
Es hat was damit zu tun, dass ich mich nach dem GNTM Finale nochmal vergewissern musste, ich möchte hier niemanden beschuldigen oder so etwas in der Art, aber ist euch auch aufgefallen, dass die diesjährigen Sendung ungemeinmit der Victoria's Secret Shows übereinstimmt? Von der Musik hin bis zu den Kleidern.
Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen kann, es ist ähnlich aber nicht gleich. Sie machen das selbe, doch wiederum nicht. Zusammen sind sie eins, doch unterscheiden sie sich so sehr.
Und letzten Endes zählt doch nur die Meinung des einzelnen, ich selbst habe mich für die professionnellere und glamourösere Variante entschieden und das liegt nicht nur daran, dass diese Shows viel früher aufgeführt wurde als das GNTM Finale, sondern die Art und Weise wie sie alles präsentieren und die Gefühle die der Zuschauer dabei hat. Ganz abgesehen von meinen Selbstzweifeln und meinem verstärkten Wunsch einen flachen Bauch zu haben. Ich meine eher das Gefühl von Freude, verzaubert zu sein, es sich immer wieder ansehen zu wollen ohne, dass einem dabei langweilig wird; ja dieses Gefühl mein ich.
Oh man ich beneide die Mädchen die tolle Haut habe, lange gebogene Wimpern, eine perfekte Nase, mit schönem glänzenden Haar, strahlend weißen Zähnen, einem perfekten Körper mit den schönsten Kurven, die Art von Mädchen die in allen Klamotten gut aussehen, immer und überall präsent sind, die fotogenen Mädchen die egal mit welcher albernen Pose immernoch süß aussehen und dennoch unglaublich hübsch sind, obwohl sie kein Make Up an den Tag legen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen