-->

Everyone wants to escape sometimes

Es ist ein schwarzer Tag für meine Familie. Es hätte nicht so kommen müssen. Warum konnten wir es nicht verhindern? Will mir jemand etwas damit sagen?
Einst fragte mich mal ein Mädchen, was das schlimmste wäre was jetzt passieren könnte. Ich antwortete ohne nachzudenken, ich sagte das was mir als ersten in den Sinn kam. Etwas unvermeidliches, was man nicht steuern kann und nur hoffen kann, dass es besser wird.
Ich wollte schon so oft weinen, aber es gab noch nie einen Grund dafür. Jetzt habe ich einen Grund, aber kann nicht weinen. Ich bin traurig, tot traurig, aber ich denke mein Kopf hat das bis jetzt noch nicht so realisiert. Ich habe etwas verloren, mein Gefühl, es ist unbeschreiblich, wie muss ich mich fühlen? Unglücklich? Verzweifelt? Voller Wut? Meine Gedanken überschlagen sich, ich weiß nicht, ich weiß wirklich nicht was ich gerade denken soll.
Ich erinnern mich an die unbeschwerten Tage, als wir noch unwissend waren und noch nichts schlimmes in Aussicht hatten. Du sagtest mir, ich solle immer fleißig lernen, auf meinen Bruder Acht geben und mich hin und wieder Schlafen legen, damit ich nach dem Aufstehen wieder Kraft habe um bis in die Nacht rein zu lernen. Ich sollte immer auf meine Gesundheit achten, mich nicht überfordern, hast mich immer wieder daran erinnert, dass ich viel trinken soll, damit meine Haut nicht zu trocken wird.
Bis gestern, haben wir doch noch ein normales Leben gehabt, ein Leben ohne Angst und Trauer. 
Wieso musste es so kommen? Wieso habe ich es nicht einmal bemerkt?
Du warst immer zu beschäftigt um zum Arzt zu gehen. Was ist, wenn es deshalb schlimmer geworden ist?
Aber du warst nicht zu beschäftigt um mir diese Nachricht zu überbringen. Ich wünschte du hättest es mir nie gesagt. Ich wünschte ich hätte diesen Zettel nie gelesen. Ich wünschte ich wäre noch so unwissend wie einige andere.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen