-->

He kissed her like her lips were air and he couldn't breath

Küsschen meine Lieben Leser! Ich hoffe ihr genießt die eure Feiertage :-) So wie ihr mich kennt, wisst ihr sicherlich was jetzt kommt. Ein kleines OMG zu dem aktuellen Wetter. Ich sterbe, weil es so warm ist. Ich möchte irgendwie jeden Tag baden gehen, aber letztendlich gehe ich dann doch nur irgendwo ins Café Eis essen. Die letzten Tage waren ein klein wenig langweilig für mich, da ich nicht mehr damit beschäftigt bin für meine Prüfungen zu lernen. Ich genieße es zwar keine Schule mehr zu haben, aber dennoch bin ich bisschen gelangweilt haha. 
Deshalb gibt es heute auch nicht viel zu sagen. Verwandte aus Wien und Vietnam sind heute eingetroffen. Heißt das wir zurzeit ein ziemlich volles Haus haben, aber trotz des ganzen Stresses ist es dennoch schön mit ihnen über alte Erinnerungen zu lachen. Morgen/Heute gehen wir noch grillen und entspannen einfach mal. Ich meine wer möchte sich auch bei 36°C in irgend einer Art bewegen müssen?
Ich freu mich gerade unglaublich auf den kommenden Samstag, weil ich da mit Freunden auf die BRN (Stadtfest) gehe und wir wieder seit langer Zeit etwas feierlich (aber bitte kein Absturz) die Zeit miteinander verbringen. Ich melde mich bald wieder! :-)


OUTFIT OF THE DAY
Bluse - Ebay
Shorts - TK Maxx (New In)
Schuhe - TK Maxx 
Uhr - Micheal Kors
Kette - Ebay (New In)

5 Kommentare:

  1. Oh jaaa, ich gehe auch richtig ein bei der plötzlichen und ungewohnten(!) Hitze hier .___. Ich hoffe, dein Wochenende war genauso schön wie meins :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :) Trotz der Hitze ist es doch irgendwo schön mal wieder die Sommersachen endlich anziehen zu können :D

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, mir gefällt vor allem die Shorts. Übrigens schöne Bilder. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Kamera verwendest du, wenn ich fragen darf? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit !!! Die Brille und die Shorts gefallen mir besonders gut !
    - Love H.

    AntwortenLöschen