-->

"Beneath the makeup and behind the smile I am just a girl that wishes for the world." - Marilyn Monroe

Ach so fühlt es sich also an frei zu sein. Nicht, dass ich davor in irgendeiner Weise in meiner Freiheit eingeschränkt war. Nur kommt mir jetzt dieses neue Gefühl von Frei sein, nachdem ich mit stolz sagen kann, dass auch ich mit meinem Abitur fertig bin. Die Frage ist jetzt nur noch mit welchem Schnitt...
Nichtsdestotrotz halte ich mein Wort, als ich sagte, dass ich nun mehr bloggen und Videos drehen werde. Schließlich hab ich jetzt alle Zeit der Welt :-)
Hach meine Gefühle und Gedanken sind dennoch verwirrend. Unverständlich und nichts sagend. Sei es, weil ich selbst nicht wirklich weiß wie die Zukunft jetzt wird, weil ich nicht weiß ob mich bald diese eine Person in meinem Leben begleiten wird, weil ich nicht weiß welche Universitäten mir wohl offen stehen werden, weil ich nicht weiß ob all das was ich in den letzten Tagen gemacht habe auch mich und meine Familie zufrieden stellen wird, weil diese ganze Ungewissheit in meinem Leben mir Angst bereitet.

Trotzdem habe ich schon große Pläne für diesen Sommer und wenn alles so funktioniert wie ich es mir erträume, werde ich euch davon erzählen. Ach und für die die es noch nicht gemerkt haben, auch ich habe jetzt meine Volljährigkeit erreicht haha. Heißt ich kann jetzt wählen gehen, hab aber trotzdem die wichtige Eurowahl verpasst (oh das erinnert mich an meine verhauene GRW Prüfung T^T)

Funny Fact: Auf den Bildern sieht man ganz deutlich die vielen Blauen Flecken die ich mir auf meiner Sweet 18 Birthday Parteeeeeey geholt habe lol Ihr wollt gar nicht wissen wie ich die alle bekommen habe :-D


OUTFIT
Kleid - Lookbook Store
Schuhe - Justfab
Brille - H&M

Kommentare:

  1. beim zweiten Bild das rechte ist so richtig die Pose "Ey Bitch, was dein Problem?" :-D
    Sehr schönes Outfit!
    Ich mag deine Schriftart im Posttitel seeeehr!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit! Steht dir ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  3. richtig schööönes Outfit ! Das Kleid steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen