-->

Well I guess it would be nice if I could touch your body


PRESS PLAY// Honeymoon Avenue - Ariana Grande

"Was geht" meine lieben Leser? Haha wahrscheinlich würden wohl die meisten meiner Freunde meinen, dass dies meine zwei liebsten Wörtchen sind, da ich sie wirklich in jeder Situation sage, sogar wenn es manchmal gar nicht in den Kontext passt. Ich dachte mir ich verwende sie mal in einem Post einfach nur damit ihr so ein Gefühl für meine Alltagssprache bekommt, die ja zugegebenermaßen schon etwas anders ist als die die ich zum bloggen benutze haha. Okay ich darf mich heute nicht zu sehr im Bloggen verlieren, da noch eine menge Schulsachen auf mich warten. Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust darauf da ich bereits seit gestern Abend nur an den Hausaufgaben für Montag sitze, also 1/5 meines Plans, aber naja... Die meisten denken sich jetzt wahrscheinlich "Oh es ist doch aber Wochenende". Aber selbst am Wochenende versuche ich immer meine Hausaufgaben für die kommende Woche zu machen um mitten in der Woche mehr Zeit zum lernen und schlafen zu haben (wichtiger Tipp von mir an alle arbeitstüchtigen Schüler da draußen: Time Management ist alles! Macht eure Aufgaben immer so früh wie möglich! Wenn ihr denkt das Schlaf nicht wichtig ist dann irrt ihr euch gewaltig.) Ja das habe ich im Laufe meiner Schulzeit so gelernt. Ich merkte, dass es auf Dauer keineswegs gesund und effizient war am Tag irgendwo sinnlos herumzusitzen um später dann all die Aufgaben bis in die Nacht zu machen und daraufhin am nächsten Tag übermüdet zu versuchen dem Unterricht zu folgen :-)


OUTFIT OF THE DAY
Pullover - Vero Moda
Leggings - No Name
Jacke - Stradivarius (Barcelona New In)
Boots - Asos
Kette - H&M
Uhr - Micheal Kors



Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit und am liebsten hätte ich deinen Mantel!! <3 Und ja, das mit dem Zeitmanagement kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit, aber im Studium ist es leide noch krasser geworden! xP Mein Rekord liegt bei 300 Seiten Skript auswendig lernen in der Nacht vor der Klausur xP

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, gerade ist unsere Blogvorstellung online gegangen und du bist mit dabei!! Wir hoffen du freust dich! Liebe grüße L&L

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Fotos :) Du bist superschön !
    xx Lisa♥

    AntwortenLöschen