-->

The most painful goodbyes are tho one you never said, but your heart knows that it's already over

Hallo meine lieben,
es tut mir unendlich Leid, dass ich meinen Blog in letzter Zeit so vernachlässigt habe, aber ihr wisst ja, dass ich gerade noch die Hitze von Vietnam genieße. 
Die letzte Woche durfte ich aber mit meiner Freundin Trinh in Malaysia und Singapur verbringen :-)
Oh gosh, es war wunderbar, Singapur ist unglaublich grün und sauber, kein Wunder: die Stadt wurde ja erst vor 47 Jahren gegründet und außerdem muss man beim Müll auf den Boden werfen eine Strafe von rund 500$ zahlen. 
Kaufen konnte ich leider nicht besonders viel, zum Glück meiner Eltern, da wir meisten in den schönsten und zu gleich teuersten Einkaufszentren waren, es kommt mir vor als gäbe es dort nichts außer Markenläden. Das einzige was einen Weg  zu mir gefunden hat waren die ueberaus leckeren Delikatessen und eine Brille und Tasche von VINCCI.
Alles in allem ein eine sehr empfehlenswerte Reise. Ihr fragt euch sicherlich warum ich sie nicht als perfekt bezeichne, dass kommt wahrscheinlich davon dass die Trauer davor, dass ich Michelle Phan nicht treffen konnte immernoch in mir schlummert. Oh ja, die berühmte Michelle Phan von Lancôme. Vor meiner Abreise habe ich nämlich erfahren, dass sie ausgerechnet 2 Tage später in der Stadt Saigon war und einen Workshop gegeben hat. Was hätte ich nur dafür getan sie einmal persönlich zu treffen *0*

Und was macht ihr in den Ferien so? Habt ihr auch das Gefühl, dass die Tage unheimlich schnell vergehen? 


PS: Ja so sah es mittags bei uns meistens aus, ich hätte nicht gedacht, dass man im Urlaub so große Augenringe bekommen kann xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen