DREAM A LITTLE DREAM. Wie versprochen kommt hier eine kleine Blogvorstellung. Die hübsche Isabella (Blog hier) und ich haben uns für euch einige Fragen überlegt und nach langen hin und her möchte ich sie euch einfach nicht mehr vorenthalten. Sie ist zuckersüß und gehört mit zu einer meiner ältesten Leserinnen, also sah ich es irgendwo auch als selbstverständlich an, als sie mich fragte ob wir denn nicht mal eine gegenseitige Blogvorstellung machen wollten.
Seit wann bloggst du und was hat dich dazu getrieben anzufangen?
Ich blogge seit dem 13. November 2011, aber es kommt mir so vor, als würde ich schon länger bloggen. Anfangs bin ich auf die Serie Blogstar in der Bravo Girl gestoßen und habe ein paar der vorgestellten Blogs regelmäßig gelesen bzw. verfolgt, aber irgendwann hatte ich den 'Drang' selber einen Blog zu machen und dort meine Gedanken, Gefühle und Fotos zu veröffentlichen.
Welche Menschen beeinflussen dich am meisten?
Meine Familie und meine Freunde beeinflussen mich am Meisten. Sie geben mir Kraft und sagen mir immer ihre ehrliche Meinung, auch wenn ich sie ab und zu nicht hören möchte ;) Sie sind immer für mich da und geben mir Lebensfreude bzw. Mut, indem sie mich bei allem, was ich mache, unterstützen. So haben sie mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
Worauf achtest du ganz besonders auf deinem Blog?
Ich achte sehr darauf, dass ich meinen Blog übersichtlich und schlicht gestalte. Außerdem ist es mir wichtig, dass die Bilder groß sind und eine gute Qualität haben. Ich bin ein kleiner Perfektionist und will es jedem Recht machen, aber letztendlich muss es mir gefallen, da es meine Seite ist :) Aber auch die Persönlichkeit des Bloggers ist mir sehr wichtig. Wenn ich sehe, dass der Blogger keinen Spaß beim Schreiben hat oder sich total verstellt, finde ich das traurig. Man sollte keinen Blog erstellen, weil man viele Leser haben möchte oder weil man damit angeben kann. Von daher sollte man mit vollem Herz bei der Sache sein :)
Was versuchst du mit dem bloggen zu erreichen?
Ich will Menschen mit meinen Worten erreichen und sie vielleicht inspirieren. Das klingt ziemlich blöd, aber ich finde man ist ein guter Blogger, wenn man Leuten das Bloggen nahe legen kann und sie dazu inspiriert auch einen Blog zu erstellen oder sie auf Ideen bringt. Ich finde es kommt nicht darauf an wie viele Leser oder wie viel Seitenaufrufe man hat. Das Bloggen sollte einem Spaß machen und das tut es!
Was möchtest du den Lesern noch auf den Weg geben?
Auf meinem Blog erwarten euch viele Fotos, die mit Liebe geschossen wurden! Ich hoffe ihr schaut mal bei meinem Blog vorbei und kommentiert noch mit ein paar lieben Worten, wie ihr meinen Blog findet! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! :)